Herzlich Willkommen!

Berserk Labs

Die Firma Berserk wurde mit der Leidenschft gegründet Produkte höchtser Qualität zu erschaffen. Unser Ziel ist es sehr wirksame Artikel auszuarbeiten undan an europäischen Kunden zu liefern. Dabei möchten wir für die bestmögliche Qualität und Wirksamkeit sorgen. Diese Angebote wurden von Menschen mit vielen Jahren Erfahrung in der Branche erstellt. Die Fachleute stellen sich mit großen Engagement den Herausforderungen des dynamisch wachsenden Marktes der Nahrungsergänzungsmittel. Aufgrund unzähliger Tests unter Trainern und Spielern sind wir der Überzeugung, dass das Endprodukt sogar Konsumenten mit sehr großen Anforderungen entspricht.

Wir sind kein internationales Unternehmen, das Artikel grundsätzlich dazu herstellt um größtmöglichen Profit zu machen. Wir haben uns zum Ziel gemacht die beste Lösung zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Unser Sortiment wird immer wieder erweitert, jedoch kommt ein Produkt erst auf den Markt sobald alle Kollegen die an der Entwicklung arbeiten zur Gänze davon überzeugt sind.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel